Englische Woche

On 26. August 2010 by gialloblu

Er hat mindestens einen Vogel und lässt regelmäßig fliegen: Yukky!Was ist eine englische Woche? Der Pessimist sagt: Wenn Eintracht am Wochenende gegen Wehen verliert und am Mittwoch gegen Bayern II verliert. Der Optimist sagt: Wenn Eintracht am Mittwoch gegen Bayern II verliert and am Wochenende gegen Regensburg gewinnt. Ich sage: Wenn man am Wochenende im Netz auf ein Online-Trickfilmstudio stößt und bis Mittwoch zwei Filmchen gedreht hat. Was das mit Englisch zu tun hat? Die putzigen Figuren sprechen leider kein Deutsch. Macht aber nichts. Happy Tree Friends versteht ja auch jeder. Oder Itchy und Scratchy.

Mögen diese kleinen Beiträge Balsam für die Seelen derjenigen sein, die im Herzen blau-gelb sind und nach den letzten Niederlagen ein wenig Trost vertragen können. Vorhang auf für Eintracht-Fan Yummy und seinen seltsamen Freund, Yukky. Licht aus, Projektor an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*