Noch einmal Wolters…

On 20. Januar 2011 by togo

Wolters schmeckt eben.Einer meiner Mit-Schreiber hat die Aktion mit der Eintracht-Dose der Hofbrauhaus Wolters GmbH hier ja schon das eine oder andere Mal thematisiert. Trotzdem oder gerade deshalb möchte ich hierzu auch noch ein paar Worte in meine Tastatur klimpern. Auch mir ist es gelungen, einige Dosen im Eintracht-Gewand zu erwerben (also ich war beim Kauf vollkommen ohne Fanartikel bekleidet).

Somit war es auch mir möglich, am Foto-Gewinnspiel von Eintracht & Wolters teilzunehmen. Zwar habe ich keinen der ersten Preise gewonnen, doch dank der Großzügigkeit der Wolters-Geschäftsführung, sollte ich auch 10 Liter Wolters für meine Teilnahme bekommen.

Das an sich fand ich schon eine nette Geste, begeistert hat mich dann aber die Tatsache,  dass man sich bei Wolters sogar noch die Mühe gemacht hat, mir einen Getränkemarkt in meiner Nähe (ich wohne nunmal nicht in Braunschweig) zu nennen, bei dem ich meinen Gewinn abholen konnte. Ein einfaches „Holen Sie Ihre Kiste bei uns in Braunschweig ab“ wäre ja schon in Ordnung gewesen, so hat man sich bei Wolters für mich auch noch das Sternchen zum Einser dazu verdient oder wie meine Geschichtslehrerin zu sagen pflegte: Eins rauf mit Mappe und Stulle!

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*