Reklame: Nordvier Nr. 17 ist draußen

On 19. Dezember 2011 by togo

Heute machen wir mal Reklame für ein andere Magazin, das ganz altmodisch auf Papier (die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht) daher kommt: das Fußballmagazin Nordvier ist seit wenigen Tagen mit seiner 17. Nummer auf dem Markt. Und wie immer gibt es wieder ne Menge zu lesen über den Fußball abseits der großen Medienpräsenz. Themen sind zum Beispiel Kickers Emden und der Skandal der Lizensierung, der SV Bavenstedt auf dem Weg zurück in die fünfte Liga oder ein sicherlich nicht Ernst gemeinter Artikel über das „Traditions“-Logo des „VfL“ Wolfsburg. Für Braunschweiger Fußballfans am interessantesten dürfte aber die Vorstellung des Online-Portals „abseits“ sein, das sich mit dem Sport im Fußballkreis Braunschweig beschäftigt.

Nordvier Nr. 17 ist da - das richtige Weihnachtsgeschenk für alle, die sonst schon alles haben.
Nordvier Nr. 17 ist da – das richtige Weihnachtsgeschenk für alle, die sonst schon alles haben.

Zu bekommen ist das Heft mal wieder hauptsächlich über eine Onlinebestellung. Aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden, der Lust hätte, für Nordvier Verkaufsstelle vor Ort zu sein?

Übrigens hat die Leopedia eine Anfrage von Nordvier erhalten. Man möchte uns dort ein wenig ausführlicher vorstellen. Das hat was 😉 Auch unsere Eintracht wird ein Thema sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*