Nordvier: Leopedia-Artikel in Heft 18

On 12. März 2012 by togo
10 Mal Nordvier für lau - für die, die willig sind!

10 Mal Nordvier für lau - für die, die willig sind!

Seit heute ist die 18. Ausgabe des Fußballmagazins Nordvier auf dem Markt. Darin – neben einem Artikel über die FT Braunschweig von Frank Vollmer – gibt es auch etwas über uns zu lesen. Also: kaufen!

Für alle, die zu geizig sind, gibt es aber auch die Möglichkeit, eines der begehrten Hefte umsonst zu bekommen. Einfach ab zu Facebook, Leopedia-Fan werden (falls man es nicht eh schon ist) und den entsprechenden Pinnwand-Beitrag mit „Ja, ich will“ kommentieren. Die ersten zehn Willigen bekommen das neueste Nordvier umgehend nach Hause geschickt!

Wer zu spät kommt, muss das äußerst lesenswerte Magazin auf konventionellem Wege bestellen. Als Extraservice ist dieser komplette Satz ein entsprechender Link 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*