Stadionsuche – wo ist das denn? Teil 7

On 28. März 2012 by togo

Um Euer mörderisches Tempo mal ein wenig zu bremsen, habe ich mir dieses Mal etwas ganz besonders schweres ausgesucht. Na, wo sind wir? Welcher Verein trägt hier seine Heimspiele aus?

Die vergangene Runde hat übrigens mal wieder Oetzger für sich entschieden. Gesucht war das Haugesund Stadion, hier spielt der norwegische Erstligist FK Haugesund. Ein natürlich gewachsenes Stadion, wenn man so will: nach und nach erweitert, je nach den Ansprüchen des Vereins. Allerdings gibt es schon seit längerem Pläne, ein neues Stadion zu bauen, ein reines Fußballstadion. Wer es also noch sehen will, muss sich eventuell beeilen.

Aber zurück zur laufenden Runde – wo spielt die Musik in diesem Fall?

Stadionsuche - Teil 7! Quelle: Google Maps.

Stadionsuche - Teil 7! Quelle: Google Maps.

Runde 1 = Rhein-Neckar-Arena Sinsheim – AlexR
Runde 2 = Städtisches Stadion Cloppenburg – marten
Runde 3 = Tulloch Caledonian Stadium – Zaubermaus
Runde 4 = Gjaltema-Stadion aan de Langeleegte Veendam – Oetzger
Runde 5 = Südstadion Köln – Oetzger
Runde 6 = Haugesund Stadion – Oetzger

2 Responses to “Stadionsuche – wo ist das denn? Teil 7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*