Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 2

On 28. März 2012 by togo

Na, das ging ja fix! AlexR hat die erste Runde nach wenigen Minuten erfolgreich beendet – gesucht war wirklich die „Rhein-Neckar-Arena“ in Sinsheim, wo der VfL Wolfsburg des Südens seine Heimspiele austrägt – ebenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit, wie in Wolfsburg 😉

Die zweite Runde beginnt dann auch sofort. Gleiche Regeln, Windhundprinzip: wer es weiß, schreibt ’nen Kommentar und sahnt den Punkt ab!

 

Leopedia-Stadionsuche Teil 2: dieses Mal wird es schwer! Oder? Quelle: Google Maps

Leopedia-Stadionsuche Teil 2: dieses Mal wird es schwer! Oder? Quelle: Google Maps

3 Responses to “Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 2”

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*