Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 3

On 28. März 2012 by togo

Den zweiten Teil konnte marten für sich entscheiden – gesucht war das städtische Stadion in Cloppenburg! Übrigens ein Stadion, dass es zukünftig so nicht mehr geben wird; zumindest, wenn es nach dem Willen einiger Lokalpolitiker geht, die dem BV Cloppenburg ganz dringend einen Leichtathletik-Verein ins Rund setzen wollen, was teure Umbauarbeiten bedeutet. Aber das nur am Rande.

Der dritte Teil lässt uns Deutschland verlassen. Wer weiß, auf welches Stadion wir jetzt hinab schauen? Nutzt die Kommentarfunktion!

Leopedia-Stadionsuche: wo ist denn das? Teil 3 Quelle: Google Maps

Leopedia-Stadionsuche: wo ist denn das? Teil 3 Quelle: Google Maps

Bisherige Sieger:

Runde 1 = Rhein-Neckar-Arena Sinsheim – AlexR
Runde 2 = Städtisches Stadion Cloppenburg – marten

4 Responses to “Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 3”

  • …dass Caley einer meiner Lieblingsvereine ist, weiß ja nun wirklich nicht jeder. Aber schön, dass Du als Bochumer auch hier rein schaust. Vielleicht gewinnst Du ja sogar den Preis – dann bekommt Bochum diese Saison wenigstens etwas von uns 😉

  • Na, das war ja auch nur ein mittleres Kunststück… 1. einer Deiner Lieblingsvereine, 2. hat mich meine Radtour da entlang geführt ;o)

  • …und auch das ist richtig! Leute, Ihr macht mir langsam Angst mit Eurer Geschwindigkeit 😉

  • Wir befinden uns in Inverness. Das Tulloch Caledonian Stadium der Inverness Caledonian Thistle :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*