Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 4

On 28. März 2012 by togo

Hier geht es Schlag auf Schlag – das letzte Stadion, eigentlich nicht sooo einfach zu erkennen, weil die Draufsicht um 90 Grad gedreht war, wurde auf Anhieb von der Zaubermaus identifiziert: es war das Tulloch Caledonium Stadium in Inverness, hier spielt der schottische Erstligist Inverness Caledonian Thistle FC seine Heimspiele aus – übrigens als einziger Verein aus den Highlands.

Kommen wir zum vierten Rätsel. Wieder befindet sich das gesuchte Stadion nicht in Deutschland, allerdings könnte man unser Heimatland vom Tribünendach aus bei gutem Wetter eventuell sogar sehen. Also – Nachbarland, grenznah, wo sind wir?

Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 4 Quelle: Google Maps

Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 4 Quelle: Google Maps

Runde 1 = Rhein-Neckar-Arena Sinsheim – AlexR
Runde 2 = Städtisches Stadion Cloppenburg – marten
Runde 3 = Tulloch Caledonian Stadium – Zaubermaus

2 Responses to “Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*