Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 5

On 28. März 2012 by togo

Ich fühle mich wie ein Fußball, und Ihr seid Mirco Boland – mir wird langsam schwindelig, so schnell postet Ihr hier die richtigen Lösungen! Ich ging davon aus, dass das letzte Stadion für Euch ne harte Nuss sein würde. Und? Oetzger kommt nach ’ner guten Viertelstunde und haut mir den Namen um die Ohren! Und er hat recht: es ist die Langeleegte, genauer das Gjaltema-Stadion an der Langeleegte, Heimat des niederländischen Zweitligisten SC Veendam (de club bovenaan)!

Fünfter Teil: wir sind wieder in Deutschland. Dem Vernehmen nach soll es Zeiten gegeben haben, da war Haargel rund um dieses Stadion äußerst knapp. Eure Lösungsversuche wie immer bitte in die Kommentare.

Stadionsuche Teil 5: Wo sind wir? Quelle: Google Maps

Stadionsuche Teil 5: Wo sind wir? Quelle: Google Maps

Die bisherigen Runden:

Runde 1 = Rhein-Neckar-Arena Sinsheim – AlexR
Runde 2 = Städtisches Stadion Cloppenburg – marten
Runde 3 = Tulloch Caledonian Stadium – Zaubermaus
Runde 4 = Gjaltema-Stadion aan de Langeleegte Veendam – Oetzger

6 Responses to “Stadionsuche – wo ist denn das? Teil 5”

  • Passe! Muss vor meiner Zeit gewesen sein und Google ( 😉 ) haut nur Schrott raus!

  • Wenn Du mir jetzt noch erklären kannst, was es mit dem Haargel auf sich hat, gibt es ein Fleißbienchen extra!

  • Südstadion – Fortuna Köln!

Trackbacks & Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*