Stadionsuche – wo ist das denn? Teil 11

On 4. April 2012 by togo

Ein paar Tage war (jobbedingte) Pause, heute geht unser Ratespiel aber wieder weiter. Und zwar mit einem Stadion, das sicherlich nicht das Unbekannteste sein dürfte – zumindest bei einem Teil unserer Leserschaft, die ein bestimmtes Hobby hat. Wo sind wir?

Beim letzten Mal suchten wir übrigens das Florian-Krygier-Stadion in Stettin, hier trägt Pogon Stettin seine Heimspiele aus. Gewonnen hat die Runde erneut dabbeljay, herzlichen Glückwunsch!

Stadionsuche - Teil 11: wo sind wir? Quelle: Google Maps

Stadionsuche - Teil 11: wo sind wir? Quelle: Google Maps

Runde 1 = Rhein-Neckar-Arena Sinsheim – AlexR
Runde 2 = Städtisches Stadion Cloppenburg – marten
Runde 3 = Tulloch Caledonian Stadium – Zaubermaus
Runde 4 = Gjaltema-Stadion aan de Langeleegte Veendam – Oetzger
Runde 5 = Südstadion Köln – Oetzger
Runde 6 = Haugesund Stadion – Oetzger
Runde 7 = Sportforum Berlin-Hohenschönhausen – dabbeljay
Runde 8 = Stayen St. Truiden – marten
Runde 9 = Generali-Sportpark Unterhaching – dabbeljay
Runde 10 = Florian-Krygier-Stadion Stettin – dabbeljay

6 Responses to “Stadionsuche – wo ist das denn? Teil 11”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*