Stadionsuche – wo ist das denn? Teil 12

On 17. April 2012 by togo

Ein wenig hat es gedauert beim letzten Mal, aber BTH-Jens hat dann doch ganz souverän entschieden: es ist das Stadio Olimpico in Serravalla, das Nationalstadion San Marinos also. Es ist noch gar nicht so lange her, da hat auch die Auswahlmannschaft des DFB dort gastiert. Gratuliere, Jens – Arminia ist eben nicht nur die schönste Stadt der Welt, sondern hat auch noch äußerst schlaue Leute!

Weiter geht es mit einem Stadion, in dem sicherlich bereits viele deutsche Hopper waren.  Es hat einfach… gewisse Vorteile. Wo sind wir dieses Mal?

Meine Fresse, wo ist das denn? Stadionsuche, Teil 12, Quelle: Google Maps

Meine Fresse, wo ist das denn? Stadionsuche, Teil 12, Quelle: Google Maps

Runde 1 = Rhein-Neckar-Arena Sinsheim – AlexR
Runde 2 = Städtisches Stadion Cloppenburg – marten
Runde 3 = Tulloch Caledonian Stadium – Zaubermaus
Runde 4 = Gjaltema-Stadion aan de Langeleegte Veendam – Oetzger
Runde 5 = Südstadion Köln – Oetzger
Runde 6 = Haugesund Stadion – Oetzger
Runde 7 = Sportforum Berlin-Hohenschönhausen – dabbeljay
Runde 8 = Stayen St. Truiden – marten
Runde 9 = Generali-Sportpark Unterhaching – dabbeljay
Runde 10 = Florian-Krygier-Stadion Stettin – dabbeljay
Runde 11 = Stadio Olimpico San Marino – BTH-Jens

2 Responses to “Stadionsuche – wo ist das denn? Teil 12”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*