kicker-Europatabelle der Zweitligisten

On 14. September 2012 by gialloblu

Eintrachts Bilanz bisher: Vier Spiele, vier Siege – in der Liga. Ein Spiel, ein Sieg – im Pokal. Aus Braunschweiger Sicht gibt’s da nichts zu meckern – außer vielleicht, dass diese herausragende Bilanz in der nationalen Fachpresse viel zu wenig gewürdigt wird. Unser Vorschlag: Ranking-Nerds sollte beim Besuch der kicker-Seite endlich mal neuer Lesestoff präsentiert werden, denn die dortige Europatabelle wurde seit Mai nicht mehr aktualisiert. Ersetzt die olle Europatabelle doch durch eine topaktuelle Europatabelle der Zweitligisten! Eine Tabelle, die neben Punktspielen auch den nationalen Pokalwettbewerb enthält, sofern durch einen Sieg die Runde der letzten 32 erreicht wurde. So wird Eintrachts herausragende Bilanz endlich mal im internationalen Rahmen gewürdigt!

Der wahre Experte ahnt natürlich auch ohne einen Blick auf diese Tabelle, dass der BTSV mal wieder (wie schon 2011 in der Abschlusstabelle für Europas Drittligisten) auf Platz 1 liegt. Elche auf einem starken zweiten Platz war ebenfalls zu erwarten – schließlich hieß der Sieger vom letzten Turniertag in Eintrachts FanClubliga… Elche. Auf den billigen Tabellenplätzen tummelt sich dann so mancher Verein, der früher mal im Europapokal für Furore sorgte. Vereine, die aktuell gerne so erfolgreich wie unsere Eintracht wären!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*